Schulhoferöffnung

Endlich war es soweit, wir eröffneten am 27.06.2018 unseren neuen Schulhof. Alle Schüler*innen genossen bei schönstem Wetter ein wunderbares Bühnenprogramm, einige schöne Worte von Hauptverantwortlichen aus Politik und Wirtschaft und eine Luftballonbefreiung der besonderen Art. So haben wir, nach einer sehr langen Umbauphase, den Schulhof den die Kinder der Wilhelm-Busch-Grundschule mitgeplant und sich so gewünscht haben. Ja – der Rasen muss noch ein wenig an Kraft gewinnen, aber gestern konnte man ihn mal betreten. 

Wir danken auf diesem Weg noch einmal allen Beteiligten – von Schüler*innen bis zu den Eltern, die sich unermüdlich für dieses Vorhaben stark gemacht haben, von Senatsverantwortlichen bis hin zur Architektin, vom Bauarbeiter*in bis hin zur Grünflächenbewirtschaftung.

Das könnte Dich auch interessieren...